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Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf deine Fragen zu der Buchung der OxBox auf deiner Veranstaltung.

Können die Fotos personalisiert werden?
Ja!
Wir schicken dir nach deiner Buchung einige Vorschläge für Rahmen-Designs zur Auswahl. Gerne kannst du uns auch deinen selbst-gestalteten Rahmen zuschicken. Oder einzelne Designelemente (Logos, Farben, Schriften etc.), die wir in den Rahmen integrieren und die dann auf jedem Foto zu sehen sind. Bitte schreibe uns deine Wünsche einfach bei der Anfrage dazu.
Wie wird die OxBox aufgebaut?
Wir bereiten alles vor und zeigen dir bei der Abholung wie alles funktioniert. Die OxBox besteht aus 3 Teilen, die kinderleicht zusammengebaut werden können. Aufstellen, anstecken, einschalten, los gehts!
Kann ich die OxBox im Freien aufstellen?
Die OxBox ist in einem rustikalen Altholz-Gehäuse verbaut und ist daher leider nicht wetterfest. »Hier« findest du Fotos der OxBox. Sie ist hauptsächlich für indoor geeignet. Wenn das Wetter schön ist und keine Regen/Wind-Gefahr besteht, kannst du sie auch outdoor aufbauen. Aber Achtung: Der Mieter haftet für Schäden, die wetterbedingt entstehen. Mehr dazu in unseren »AGBs«
Benötigt die OxBox einen Stromanschluss?
Ja, die OxBox benötigt einen gewöhnlichen Hausstrom-Anschluss (230V).
Wie komme ich an die OxBox?
Das geht super einfach: 1.) Schreib uns »hier« deine Anfrage mit deinem Wunschtermin; 2.) Wir vereinbaren einen Termin für die Abholung und die Rückgabe; 3.) Du kommst die OxBox bei uns abholen und bringst sie uns am nächsten Tag wieder zurück. Die Infos zur Anfahrt findest du »hier«
 
Schon gewusst? Du kannst die Buchung der OxBox kostenlos verlängern. Wenn ihr z.B. für eine Hochzeit am Freitag aufbaut, am Samstag feiert und am Sonntag abbaut. Details findest du auf der Seite »Preise« im Bereich »Addons«
Wie funktioniert die Bezahlung?
Wenn du einen Termin fix gebucht hast, bekommst du von uns 2 Wochen im Voraus die Rechnung. Du kannst sie dann bis 1 Tag vor der Abholung überweisen. Bei Kurzfristigen Buchungen kannst du das Geld auch in bar mitbringen. 
Was, wenn etwas nicht funktioniert?
Wir bereiten die OxBox so vor, dass alles reibungslos funktionieren. Zur Sicherheit bekommst du eine Telefonnummer. Unter dieser sind wir an deinem Event-Tag 24/7 erreichbar. Perfektes Service steht bei uns an erster Stelle.
Wie viele Fotos kann ich machen?
Du bekommst eine frische Rolle Druckerpapier für deine Veranstaltung. Damit kannst du bis zu 400 Fotos im Format 10x15cm machen oder wenn du dich für 3-er Foto-Strips (5x15cm) entscheidest, kannst du bis zu 800 Fotos drucken. Digitale Fotos kannst du unbegrenzt machen: der Speicher der OxBox ist groß genug ;)
 
Schon gewusst? Du kannst EUR 30,– bei deiner Buchung sparen mit unserem Spar-Ox Angebot . 
Vielleicht brauchst du keine ganze Papier-Rolle. Nutze eine angefangene Rolle und spare bei der Buchung. Unsere Umwelt wirds dir danken – und dein Börserl auch. – Wir beraten dich gerne, mit wie vielen Fotos du rechnen kannst.
Wie lange dauert es, bis ich die Fotos bekomme?
Die digitalen Fotos bekommst du spätestens 3-4 Tage nach der Rückgabe der OxBox. Falls du eine dringende Deadline hast, gib uns einfach bescheid, bis wann du sie haben möchtest.

Noch Fragen?

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib uns gerne ein Email an foto@oxbox.at oder ruf uns an unter 0650 410 41 66

OxBox - Fotobox Salzburg – für Hochzeit, Geburtstag, Event, Veranstaltung –

Kontakt & Anfahrt

Klingt die OxBox interessant? Dann frag' jetzt an: kostenlos & unverbindlich.

Oxbox
Habeggutstraße 14
5061 Elsbethen
»Google Maps«

Tel: +43 650 410 41 66 (Tel oder Whatsapp)
Email: foto@oxbox.at

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